ein neues Kapitel

Die Idee zur Selbständigkeit als Guide wird nun Realität. So arbeitsromantisch das auch klingen mag, Zettelkrieg, Ämter und Computerarbeit gehen der eigentlichen Aufgabe klar voraus. Doch auch nach Stunden der Verzweiflung ausgelöst durch Probleme mit Domaintranfers und Nameserver-Adressen und was es da noch alles gibt von dem ich noch nie etwas gehört habe, blickt man dann doch stolz auf seine „fertige“ Homepage (sofern so etwas je fertig sein kann) und freut sich.

Mit Februar fällt der Startschuss und ab da wird nicht nur in die Hände gespuckt sondern stehe ich euch voll zur Verfügung!
Im Blog werde ich mich bemühen euch regelmäßig Infos über Material, Touren, Reisen, News und vieles mehr zu liefern, aber auch Tipps und Tricks, die man so über die Jahre sammelt und neu dazu lernt, werde ich euch nicht vorenthalten!
Regelmäßig reinschauen lohnt sich also!

In diesem Sinne: Happy Trails

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s